22 Apr 2020 16:30 - 18:00 Uhr
Smartphone-Treff

Veranstaltungskalender

Der aktuelle Veranstaltungskalender der Bürgerstiftung Hemmingen steht hier als pdf-Download zur Verfügung. Die Liste wird regelmäßig aktualisiert. Kurzfristige Änderungen können den aktuellen Pressemitteilungen entnommen werden.

Magic & More 2.0

Der Jungmagier Finn I. und die Bürgerstiftung Hemmingen laden zur Benefizgala „Magic & More 2.0“ am 29.02.2020 in die Carl-Friedrich-Gauß-Schule Hemmingen ein.

Die Zuschauer erwartet ein abwechslungsreiches Programm. Zu den auftretenden Künstlern, die an diesem Abend auf ihre komplette Gage verzichten, gehören neben dem moderierenden und zaubernden Finn I. der preisgekrönte Komödiant Michael Steinke, der faszinierende Magier Patrick Keaton sowie das Duo DelicArte mit vollendeter Partnerakrobatik. Als Sinnverwirrer für Mitwirkende und das Publikum agiert zudem Stephan Nölle mit seiner Hypnose Show.

Eintrittskarten sind im Vorverkauf für 20 Euro bei et cetera auf dem Rathausplatz in Hemmingen und bei Schreib Gut(h) in Arnum erhältlich. Der Erlös der Veranstaltung kommt dem Projekt „Nachbarn helfen Nachbarn“ der Bürgerstiftung Hemmingen zugute.

MagicAndMore2 0

April 2020