Aus unseren aktuellen News

Mitarbeit im Stiftungsvorstand gesucht​

Gesucht wird eine/ ein Vorsitzende/Vorsitzender für den Vorstand der Stiftung. Der langjährige Vorstandsvorsitzende, Wolf Hatje, musste leider Mitte Juli sein Amt aus gesundheitlichen Gründen niederlegen. 

Stiftungsrat und Stiftungsvorstand bedauern sein Ausscheiden sehr und dankt ihm für seine bisherige Arbeit. Vorstand und Stiftungsrat haben im Spätsommer umgehend die Neubesetzung für den Vorstandsvorsitz eingeleitet. 

Wer sich aus der Hemminger Bürgerschaft berufen fühlt, den Vorstandsvorsitz in der Bürgerstiftung Hemmingen zu übernehmen und sich so aktiv und ehrenamtlich engagieren möchte, ist herzlich eingeladen, sich bei der Bürgerstiftung zu melden. 

Interessierte Persönlichkeiten, die dafür die nötige Zeit, den aktiven Gestaltungswillen und Know-how mitbringen, erreichen den Vorstand direkt unter info@buergerstiftung-hemmingen.de oder auch Juliane Steinmetz (stellv. Vorsitzende) telefonisch unter 0176 70208139.