Stiftungsvorstand sucht Verstärkung

Auch der Vorsitz ist vakant

Um die Last der zahlreichen Projekte, um die sich die Bürgerstiftung Hemmingen kümmert, auf mehr Schultern als bisher zu verteilen, sucht der Stiftungsvorstand ehrenamtliche Verstärkung. Gesucht werden Menschen aus Hemmingen, die einzelne Projekte entwickeln und/oder betreuen möchten, auch eine damit verbundene Mitarbeit im derzeit fünfköpfigen Vorstandsteam ist möglich.

Außerdem wird eine Nachfolgerin oder ein Nachfolger für den langjährigen Vorsitzenden Wolf Hatje gesucht, der den Posten aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben hat.

Interessierte Personen, die die nötige Zeit und Gestaltungswillen mitbringen, erreichen den Vorstand per E-Mail unter info@buergerstiftung-hemmingen.de oder Juliane Steinmetz (stellv. Vorsitzende) telefonisch unter 0176 70208139.